Eure Momente festgehalten in Foto & Film

natürlich | besonders | voller Liebe



Babybauch



Ein neuer Lebensabschnitt wartet auf dich! Herzlichen Glückwunsch -

du bekommst ein Baby!

 

Diese Zeit ist ganz besonders und unglaublich schnell vorbei. Umso wichtiger ist es, diese Momente festzuhalten. Du wirst dich immer gerne zurück erinnern, als dein kleiner Schatz noch in deinem Bauch war und gleichzeitig schaffst du für dein Kind die ersten wertvollen Erinnerungen, an die ihr euch auch nach Jahren noch gemeinsam zurück erinnern könnt.

 

 

Was erwartet dich bei mir?

 

 

Ich nehme mir Zeit für dich und deine Wünsche, du kannst bei mir ganz du selbst sein und wir werden wunderschöne, individuelle Bilder von dir in dieser besonderen Zeit machen.

 

Das Shooting findet in den Wochen statt, in denen du dich am wohlsten fühlst. Meist ist das etwa zwischen der 25. und 35. Woche. Wir werden das besondere Licht der letzten Stunde vor Sonnenuntergang nutzen - die "Golden Hour" oder wir halten ganz besondere, intime Momente bei dir zu Hause fest - ganz wie du dich am Wohlsten fühlst.

Gerne stelle ich dir für dein Shooting Kleider und/oder Blumenkränze zur Verfügung, die deinen Bildern zusätzlich einen besonderen Look verleihen.



DSC07294
DSC07323
DSC07315
DSC07290
DSC07289
DSC07265

 





E-Mail
Infos
Instagram