Eure Momente festgehalten in Foto & Film

natürlich | besonders | voller Liebe



Newborn - Homestory



Euer kleines Wunder ist da!

So lange habt ihr auf diesen besonderen Tag gewartet. Endlich dürft ihr euer Baby in die Arme schließen und die kommende Zeit wird voller wunderschöner Erinnerungen sein. Solche in Bildern festgehaltenen Erinnerungen sind unbezahlbar und ein einzigartiges Geschenk an dich und vor allem an dein Kind!

Gerade in den ersten Wochen verändern sie sich so schnell und man erinnert sich immer gerne an diese besondere Zeit zurück.

Diese kleinen Finger, die kleinen Zehen, der Duft, die weichen Haare,...


Was erwartet euch bei mir?


Ich fotografiere euer Baby ganz entspannt bei euch zu Hause. Ganz ohne Stress und Zeitdruck werde ich die ganz besonderen Momente in den ersten Wochen mit eurem Baby festhalten. Das Shooting findet in den ersten beiden Lebenswochen statt, meist schläft euer Baby noch ganz viel und der Tag verläuft somit entspannter für euch.

Auch wenn euer Baby schon etwas älter ist, entstehen besondere Momente, die wir gemeinsam festhalten können.

Sprecht mich bei Fragen gerne an und ich richte mich ganz nach eure Bedürfnissen.




DSC07464_1
DSC07488
DSC07459






E-Mail
Infos
Instagram